EMS-Training News-Center 
Aktuelle Informationen über EMS-Training
in Deutschland





FirstHealth-Club in LANDSBERG am Lech

EMS-Studio in Landsberg. Ihr EMS-Training für den schnellen Trainingserfolg.


Es handelt sich hier um ein reines EMS-Studio.

Von der Rehabilitation, Fettabbau, Muskelaufbau bis hin zum Leistungssport.
Lernen Sie das Training der Leinwandstars kennen mit dem EMS Personaltraining an Amplitrain-Geräten.


Personaltraining bereits ab 19,90 € möglich.

Weitere Preise auf Anfrage.


Mehr Infos über EMS-Training in Landsberg erfahren Sie hier.


>>  Besuchen Sie die Firsthealth-Club-Landsberg-Website







Neu! FirstHealth-Club in KAUFERING (bei Landsberg am Lech)  

EMS-Studio mit EMS/EMA-Technik von Amplitrain.


EMS/EMA-Training schon ab 19,99 Euro!

Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere Preisstaffelung zu erfahren. 

Wir bieten Einzeltraining, 10er Karten und Abos an.


Vereinbaren Sie noch heute ihren persönlichen Termin zum Probetraining und erleben Sie das einzigartige Amplitraining.


Mehr Infos über EMS-Training in Kaufering erfahren Sie hier.


>>  Besuchen Sie die Firsthealth-Club-Kaufering-Website








JETZT NEU - KAMPFSPORT!


AMO-Fighting jetzt auch im Sauerland.

Academia AMO-Self-Defense-Systems



>>  Besuchen Sie die AMO-Fighting.de - Website



Machen Sie bei uns Ihr
MMA-Kampfsport / AMO Zertifikat








Testen Sie unseren exklusiven Personaltrainer-Service in


Olpe

Siegen

Lennestadt

Attendorn

 



>>  Besuchen Sie die Firsthealth-Club-Olpe-Website









Testen Sie unsere Rücken-/Body-/Cross-Fit-Angebote in


Olpe

Siegen

Lennestadt

Attendorn


Hier können Sie auch Ihr FH-Club-Sportzertifikat machen.

 



>>  Besuchen Sie die Firsthealth-Ruecken_Body_Cross-Fit-Website





Neben dem bisherigen Angeboten.

Erhalten Sie nun auch durch unsere Spezialisten

Ab sofort können Sie auch in Olpe Ihr Training abhalten.


Zu den Trainingsschwerpunkten gehört unter anderem:

  1. Functional-Fitness  Bodyweight-Training

  2. Crossfitness

  3. MMA-Kampfsport mit AMO Zertifikaten

  4. Rückenschule

  5. Seminare

  6. Sportzertifikate der FH-Clubs

  7. Selbstverteidigung für Jedermann mit AMO-System

  8. Paket Angebote


NEU! Boot-Camp Seminare

>>  Besuchen Sie die Boot-Camp-Drill-Website




Presseartikel: Sauerland Kurier, Sondern


"Es geht vor allem um Respekt"


Australische Lebensart, thailändischer Kampfsport und Jura-Studium, fest­legen lässt sich Bastian Dietmair (Gründer der FirstHealth-Clubs) nicht. Der gebürtige Bonzeler lebt seit 2009 an der australischen Gold Coast, ganz in der Nähe von Brisbane.


>>  Dietmair Pressebericht.pdf









NEU & TOP-AKTUELL: TOP RANKING AUCH IN AUSTRALIEN!
 

FirstHealth-Club ist bei der Google-Suche - EMS-Training und Ortseingabe - auf den Plätzen 1, 2, 3 und 4!
Wir danken ganz herzlich unserem Partner Masterplan München - Grafikdesign und Webdesign (Homepage-Gestaltung) mit Sitz in München, die die Suchmaschinenoptimierung für uns getätigt haben - zusätzlich zur Programmierung und der Layouterstellung der gesamten FirstHealth-Club-Website. Wir möchten Masterplan München als Dank für die tolle Programmierarbeit unserer Website und die erfolgreiche  Suchmaschinenoptimierung (Platz 1!) gerne dafür lobend erwähnen und weiter empfehlen.Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Masterplan München, insbesondere auf die Microsites auf unser Website, die unsere weiteren Standorte in Deutschland und Australien vorstellen. Ferner programmiert Masterplan München, Grafik und Webdesign (Homepage-Erstellung) - für uns auch die australische FirstHealth Club-Website.




NEU & TOP-AKTUELL: Amplitrain EMS-Geräte!
 

Alle Muskelgruppen auf einmal trainieren. Mit körpereigenen Impulsen.

Auf Basis neuester, innovativer Technologie „Made in Germany“.

Und in einem Bruchteil der Zeit.


AmpliTraining. Die einzigartige Trainingsmethode für Praxis und Studio.

AmpliTraining ist eine völlig neue Trainingsmethode, die sich vor allem durch ihre Tiefen- und Volumenwirkung deutlich von klassischen Muskelaufbautrainings, aber auch von den weniger professionellen (niederfrequenten) EMS-Methoden der Vergangenheit unterscheidet.









MOBILES GANZKÖRPERTRAINING  

Ab sofort steht in Zusammenarbeit mit RIMOWA eine praktische Kofferlösung für den miha bodytec zur Verfügung.


EINFACH & SICHER  

Mit dem neuen System ist ein einfacher und sicherer Transport von Steuergerät, Elektroden und Zubehör gewährleistet. Alles, was zu einem hocheffizienten Ganzkörpertraining benötigt wird, befindet sich in einem stabilen Koffer aus nahezu unverwüstlichem Polycarbonat, der durch eine Adapterplatte im mobilen Einsatz zum Bodenständer umfunktioniert wird.


Im medizinischen Bereich setzt die innovative Kompaktlösung bei der Therapie immobiler Patienten neue Maßstäbe. Personal Trainer können mit dem ortsunabhängigen Einsatz des EMS-Geräts eine noch flexiblere Betreuung ihrer Kunden garantieren. Auch die Verwendung zu Demonstrationszwecken ist durch das mobile System einfacher geworden.

>>  Besuchen Sie die Firsthealth-Club-Website über Mobiles Training




VfB Stuttgart startet mit miha bodytec in die nächste Saison


Am 12. Juli um 8:00 Uhr begannen die Spieler des VfB Stuttgart ihr Training. Weder der Hometrainer noch der morgendliche Streckenlauf brachten die Stuttgarter Jungs an diesem Morgen in Schwung: Es waren die niederfrequenten Impulse von miha bodytec, dem Elektromuskelstimulator für den ganzen Körper.


Seit diesem Tag trainieren die Profis ein bis zweimal pro Woche ergänzend zu ihrem Konditions- und Balltraining mit dem Elektromuskelstimulations-Trainingsgerät miha bodytec. Zwei Geräte hat der Stuttgarter Verein sich angeschafft, um gezielt die tiefliegende Muskulatur im Oberkörper und in den Beinen zu stärken – eine ideale Vorbereitung für die kommende Saison.


Günter Kern, Schnelligkeitstrainer des VfB Stuttgart, brachte den Ball ins Spiel: Nach einem Training mit miha bodytec war er von der Funktion des Gerätes überzeugt und knapp sechs Monate später konnte er das Training mit miha bodytec beim VfB etablieren. Ergänzend zum bisherigen Trainingsprogramm der Mannschaft stehen von Nun an Einheiten mit dem miha bodytec auf dem Plan. Dabei wird gezielt die Rumpfmuskulatur gestärkt, um hier Verletzungsrisiken zu minimieren, sowie die Beinmuskulatur gekräftigt, um Ausdauer, Sprungkraft und Sprintschnelligkeit zu steigern. „Generell verfügen wir mit miha bodytec über ein Trainingsverfahren, das uns auf einfache Art und Weise und ohne Verletzungsrisiko ganz neue Reizsetzungen ermöglicht“, begründet VfB-Manager Horst Heldt die Anschaffung von miha bodytec. Insgesamt acht Wochen dauert die Testphase bis zu den Spielen. Ein Fitness-Check vor und nach dem Training kontrolliert die Veränderungen durch die Trainingsmaßnahmen.


miha bodytec erreicht auch die tief liegenden Muskelfasern, die beim herkömmlichen Training nur schwer zu trainieren sind. Denn es stimuliert alle Muskelgruppen und ihre Gegenspieler gleichzeitig mit niederfrequentem Reizstrom. Dadurch werden sie aktiviert und kontrahieren. Ein weiteres Plus, das den VfB-Spielern zugute kommt: Jede Muskelgruppe lässt sich individuell dosiert und getrennt ansteuern. So kann besonders die Beinmuskulatur trainiert und die Bewegungsschnelligkeit gefördert werden – ein klarer Vorteil beim Fußballspiel.




Diätprodukte für Frauen

22-11-2010 20:28


DeliPro Drink 3k85 plus Vitamine & Mineralien


DeliPro Drink, wurde speziell für den Bedarf weiblicher Sportlerin oder der ernährungsbewussten Frau entwickelt. Mit seinen, in einem grade für die Frau optimalem Verhältnis stehenden 3 Protein-Komponenten, fördert es den Erhalt sowie den Aufbau einer fettfreien Körperstruktur. DeliPro Drink ist Ihr Proteindrink, wenn wir vom Erhalt eines schlanken und sportlichen Körpers oder vom Aufbau einer solchen Körperstruktur in Form bzw. Kombination zu einer Diät reden.



 

FirstHealth Club - Ihre erste Wahl für EMS-Training

FirstHealth Club - EMS-Training - 18 x effektiver als Fitnesstraining!

Webmaster Masterplan München - Grafik - Design - Webdesign: www.mymasterplan.de