FirstHealth Club - Ihre erste Wahl für EMS-Training

Erfolgsgeschichten



Nina


„EMS hat mir gezeigt, was es heißt, an seine Grenzen zu gehen.


Ich hatte bis dahin noch keine Sportart kennengelernt, die solch eine Körperbeherrschung verlangt. EMS ist deshalb sehr effektiv und durch die individuelle Personaltrainer-Unterstützung das ideale Ganzkörpertraining.


In kurzen Trainingseinheiten erzielt man bereits große Effekte.

Ich kann deshalb das EMS-Training mit Firsthealth-Club nur empfehlen.

Eine rundum tolle Sache!"


Nina aus Olpe










Ninja Wagner


„EMS Training mit Bastian Dietmair war für mich seit dem ersten Training sehr faszinierend. Ich fühle mich nach JEDEM Training wie neu geboren! Fitter, gesünder und straffer! Der Personaltrainer macht seinen Job weltklasse. Am meisten schätze ich das "anfeuern" und "anspornen" . Dadurch gibt man einfach nicht auf! Der Muskelkater die nächsten Tage erinnert einen dann natürlich immer an das Training, aber man spürt eben, das man was getan hat... nämlich seinen Körper auf Vordermann gebracht hat!"


Ninja Wagner, München

bekannt durchs DSF SPORTQUIZ

www.ninja-wagner.de










Tom


„Arme, Oberkörper, Bauch, Beine und Po! Alles wird nach ein paar Anwendungen straffer und Fettpolster verschwinden."


Tom, 23 Jahre, Ingolstadt (ohne Foto)




Petra


„EMS-Training mit Bastian Dietmair war für mich schon seit der ersten Trainingseinheit sehr faszinierend. Ich fühle mich einfach nach JEDEM Training wie neu geboren! Fitter, gesünder und straffer! Der Personaltrainer macht seinen Job wirklich weltklasse! 


Am meisten schätze ich das „Anfeuern" und „Anspornen". Dadurch gibt man einfach nicht auf. Das tolle Körpergefühl die nächsten Tage erinnert einen dann an das nächste Training, das man kaum erwarten kann, denn man spürt, wie effektiv man seinen Körper so auf Vordermann bringt.“


Petra, Sauerland











Conny


„Kopfschmerzen, Stress, schlechte Laune? Alles vergessen nach 20 Minuten EMS-Training. Ich liebe meinen neu gestrafften Körper und das tolle Körpergefühl. Ein besonderer Dank gilt meiner Trainerin Alex vom Firsthealth-Club in Olpe“


Conny, Olpe




Mike L.


„Firsthealth-Club betreut mich seit langem persönlich nach meinen individuellen Bedürfnissen. So halte ich meine gestellten Ziele im Auge und werde soweit gepusht, bis ich diese auch erreicht oder übertroffen habe.


Durch jahrelange Kampfsport- und Kraftsporterfahrung, kann ich sagen, dass EMS-Training bei Firsthealth-Club einen positiven Einfluss auf meine Fitness und mein Wohlbefinden genommen hat.“


Mike. L

Personenschützer

Ehemaliger Profikampfsportler, München











Rolf


„Aufgrund meiner großen gesundheitlichen Beschwerden (Knie-Tep.) habe ich wegen falscher Belastung starke Rückenprobleme bekommen. Zudem hatte ich zwei Herzinfarkte erlitten. Seitdem ich jedoch mit den miha bodytec-Geräten EMS-Training mache, habe ich wieder ein ganz tolles Körpergefühl entwickelt und die Rückenschmerzen sind weg.


Bei normalem Essen und mit sonstigen sportlichen Aktivitäten habe ich es zudem in dieser Zeit geschafft, 5 kg an Körperfett abzubauen und das an den sogenannten „kritischen Stellen“ wie im Brust-, Bauch- und Oberschenkelbereich.


Ich kann deshalb EMS Training mit Firsthealth Club nur jedem empfehlen und halte dieses Trainingsverfahren auch im präventiven Gesundheitssport als zukunftsweisend. Ich bin schon richtig süchtig nach der nächsten EMS-Trainingseinheit mit meinem Personal-Trainer von Firsthealth-Club!"


Rolf, 45 Jahre, Gummersbach (ohne Foto)




Michi Singer


„Hallo Leute,

ich bin 39 Jahre alt, Selbständig und habe aufgrund der Karriere in den letzten Jahren versäumt, mich um meinen Körper und die Gesundheit zu kümmern.

Das hatte zur Folge, dass ich enorm an Gewicht zugelegt habe (was vom Rauchen aufhören gewaltig gepushed wurde!) und wiederum zu Rückenschmerzen geführt hat.


Seit ich bei Bastian Dietmair EMS trainiere, habe ich definitiv keine Rückenbeschwerden mehr! Zudem bin ich wieder motiviert, regelmäßig Sport zu treiben. Mein Körper verändert sich zugunsten der Figur, die ich wieder erreichen möchte (also breite Schultern, starke Arme, weniger Bauchumfang). Alles in allem eine sehr lohnende Sache so ein Personal Trainer!!! Wenn man sieht, wofür man sonst sein Geld so rauswirft? Ich bleibe dran. Wir werden ja sehen, wo ich dann in 12 Monaten stehen werde!“


Euer Michi Singer






Barbara


Was hat mir EMS Training gebracht?


  1. Umfangreduktion

  2. besseres Körpergefühl

  3. keine Rückenschmerzen mehr

  4. besserer Bewegungsumfang

  5. fühle mich insgesamt besser und relaxter

  6. Freude am Sport wieder entdeckt

  7. Muskelaufbau

  8. das Gefühl, körperlich etwas getan zu haben - ohne großen Zeitaufwand


Barbara, Gersthofen bei Augsburg (ohne Foto)



 

FirstHealth Club - EMS-Training - 18 x effektiver als Fitnesstraining!

Webmaster Masterplan München - Grafik - Design - Webdesign: www.mymasterplan.de