AMO – Academy-Material-Arts-System 

Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere Preisstaffelung zu erfahren. 

Wir bieten Einzeltraining, 10er Karten und Abos an.


Vereinbaren Sie noch heute ihren persönlichen Termin zum Probetraining und erleben Sie das einzigartige Amplitraining.



Was ist das AMO System? 

AMO System  ist Selbstverteidigung kombiniert mit Fitness!

Kampfkunst und Straßenkampf kombiniert durch die kompromisslose Ausrichtung der effektivsten  Methoden und Stilmittel. AMO Systems by Bastian Dietmair bedient sich der effektivsten Methoden aller Kampfsportkünste und polizeilichen Kampfsportausbildung.



AMO ist einfach und effektiv


Viele Menschen haben nicht genug Zeit oder körperlichen Voraussetzungen für ein jahrelanges Training.  AMO nutzt deshalb einfache, aber wirkungsvolle Techniken, die den Gegner außer Gefecht setzt. In der Ferndistanz werden Techniken wie z. B aus dem Muay Boxen, Boxen, Krav Maga, sowie weiteren Kampfkünsten eingesetzt. Es gibt hier wie im Combat MMA keine klaren Abgrenzungen zwischen den einzelnen Kampfkünsten. In Nahkampf werden Ellenbogen und Knie eingesetzt. In dieser Distanz werden auch Take Downs angewendet, also verschiedene Methoden um den Gegner zu Boden zu bringen. Natürlich lernen wir auch die „Dreckigen Tricks“ Gut ist das was funktioniert.


Im Ground Fight finden überwiegend Techniken aus dem Ringen und Brazilian Jiu Jitsu Anwendung.

  1. Wir lernen wie man Messer und Stockangriffe kontert.

  2. Wie man nonverbal diversen Situationen aus dem Weg gehen kann.

  3. Wie man mit einem sicheren Auftreten schon gewinnt!


AMO unterscheidet sich zu anderen Systemen durch den hohen Maß an Fitness-Aspekten, so dass man Selbstverteidigung mit Fitness kombinieren kann. Steife Theorieeinheiten ohne Schwitzen, werden sie bei AMO vergeblich suchen.



AMO by Bastian Dietmair ist modern

AMO  wurde 2008 in Australien durch Bastian Dietmair(SAMBO, Muay Thai, Boxing, BJJ, Kyusho, Polizei Jiu Jitsu, FitBox, Krav Maga, Combat MMA) entwickelt. Als ausgebildeter Polizist mit Straßenkampferfahrung aber auch Erfahrung in den verschiedensten Kampfsportrichtungen, fasste Bastian Dietmair, seine Erfahrungen zusammen und kombinierte dieses durch sinnvolle Ergänzungen mit Fitness und Bodyweightübungen zu den AMO System. 


AMO hat selbst hat  kurze Vergangenheit, greift aber auf die Erfahrungen weitaus älterer Systeme zurück und ergänzt diese durch moderne Aspekte. Die Kombination zwischen Selbstverteidigung und gleichzeitiger Fitnesseinheit, ist in diesem  Zusammenhang wohl einmalig.  Zur Verbesserung von Eigenschaften wie Reaktion, Distanzgefühl, Koordination von Hand und Fuß bzw. Hand und Auge und der  Körperdynamik empfehlen wir AMO dauerhaft auszuüben.



AMO Systems Weltweit


Elemente des AMO werden heute u.a. bei der Polizei und verschiedenen Spezialeinheiten der Streitkräfte (z. B. Navy Seals ) eingesetzt.



Für wen ist AMO geeignet?


AMO ist für jeden geeignet! Ob JUNG oder ALT.

Frauen-Selbstverteidigung, Anti Aggression-Training, Selbstbehauptung und vieles mehr.


Ob in Kleingruppen, Seminaren oder 1:1 Training, AMO System kann überall ausgeübt werden und wird auch sie schnell durch seine effektiven Techniken überzeugen

FirstHealth Club - Ihre erste Wahl für EMS-Training

FirstHealth Club - EMS-Training - 18 x effektiver als Fitnesstraining!

Webmaster Masterplan München - Grafik - Design - Webdesign: www.mymasterplan.de

Jetzt neu bei Firsthealth-Club




Selbstverteidigungs-Kurse / AMO Fighting

 

Kontakt: Bastian Dietmair


Mobil: +49(0)15112699777

E-Mail: info@firsthealth-club.de


Termine: Bitte anfragen


Selbstverteidigungs-Kurse (AMO Fighting) in

Olpe / Lennestadt / Siegen / Attendorn


Erwerben Sie ein bei uns ein Zertifikat.

Mehr Infos nachfolgend.